Schnuppertag GTA in der Gleißi

Letzte Woche Montag war wieder der Schnuppertag der Pesta in der Bruno-Gleißberg Grundschule. Viele Schüler und Eltern hatten die Gelegenheit, sich die zahlreichen Ganztagsangebote anzusehen. Von aktiv kreativ über musikalisch medial hin zu sportlichen Angeboten war für jeden etwas dabei. Die Jungs von der Lets-Play-Redaktion haben sich das Treiben näher angeschaut und einige GTAs zeigen lassen.

Schnuppertag GTA in der Gleißi

Letzte Woche Montag war wieder der Schnuppertag der Pesta in der Bruno-Gleißberg Grundschule. Viele Schüler und Eltern hatten die Gelegenheit, sich die zahlreichen Ganztagsangebote anzusehen. Von aktiv kreativ über musikalisch medial hin zu sportlichen Angeboten war für jeden etwas dabei.Die Jungs von der Lets-Play-Redaktion haben sich das Treiben näher angeschaut und einige GTAs zeigen lassen.

Gepostet von Medienzentrum Heidenau e.V. am Mittwoch, 23. September 2020

Schreibe einen Kommentar