Lichteln am Gumpi

Zum 4. Advent und kurz vor Weihnachten gibt es von uns noch einen Beitrag zum diesjährigen “Lichteln am Gumpi” vom CJD Bürgerzentrum Heidenau. Die Kinderredaktion der Medienwerkstatt hat sich dort umgeschaut und vom Weihnachtsmann die Zusage bekommen, dass Heiligabend alle Geschenke pünktlich unter dem Baum liegen. Na da kann das Fest ja kommen!

Lichteln am Gumpi

Zum 4. Advent und kurz vor Weihnachten gibt es von uns noch einen Beitrag zum diesjährigen "Lichteln am Gumpi" vom CJD Bürgerzentrum Heidenau. Die Kinderredaktion der Medienwerkstatt hat sich dort umgeschaut und vom Weihnachtsmann die Zusage bekommen, dass Heiligabend alle Geschenke pünktlich unter dem Baum liegen. Na da kann das Fest ja kommen!

Gepostet von Medienzentrum Heidenau e.V. am Samstag, 21. Dezember 2019

Schreibe einen Kommentar