Der Medienwerkstatt Song

Die Kinderredakation der Medienwerkstatt in Heidenau Süd-West kann nicht nur Beiträge produzieren, sondern auch Songs schreiben. Wer sich schon immer gefragt hat was die Medienwerkstatt so macht, hört hier besser gut zu.

Alle die selbst gerne Teil der Kinderredaktion der Medienwerkstatt werden möchten, sind herzlich dazu eingeladen sich bei uns zu telefonisch oder per E-Mail zu melden.

Der Medienwerkstatt Song

Die Kinderredakation der Medienwerkstatt in Heidenau Süd-West kann nicht nur Beiträge produzieren, sondern auch Songs schreiben. Wer sich schon immer gefragt hat was die Medienwerkstatt so macht, hört hier besser gut zu. Alle die selbst gerne Teil der Kinderredaktion der Medienwerkstatt werden möchten, sind herzlich dazu eingeladen am 03.09.2019 um 18.00 Uhr zum Film- und Informationsabend in die Geschwister-Scholl-Str. 3 zu kommen.

Gepostet von Medienzentrum Heidenau e.V. am Dienstag, 20. August 2019

Schreibe einen Kommentar