Besuch vom Innenminister im Bürgerzentrum

Der sächs. Innenminister Prof. Dr. Roland Wöller besuchte am Dienstag, den 15. Januar das Bürgerzentrum am Fritz-Gumpert-Platz. Dort übergab er drei Fördermittelbescheide zur nachhaltigen sozialen Stadtentwicklung an Bürgermeister Jürgen Opitz.
Diese EU-Zuwendungen kommen den ESF-Einzelvorhaben „Koordinierungsstelle Südwest“, „Bürgerzentrum“ des CJD Sachsen e.V., sowie der „Programmbegleitung“ für Heidenau Südwest zugute.

Nähere Infos unter:
https://www.heidenau.de/…/B…/ESF-F%C3%B6rderung-S%C3%BCdwest

Dies ist der zweite Beitrag der neugegründeten Kinderredaktion unserer Medienwerkstatt in Heidenau Südwest. Ein Angebot des Medienzentrum Heidenau e.V.

Besuch vom Innenminister im Bürgerzentrum

Der sächs. Innenminister Prof. Dr. Roland Wöller besuchte am Dienstag, den 15. Januar das Bürgerzentrum am Fritz-Gumpert-Platz. Dort übergab er drei Fördermittelbescheide zur nachhaltigen sozialen Stadtentwicklung an Bürgermeister Jürgen Opitz. Diese EU-Zuwendungen kommen den ESF-Einzelvorhaben „Koordinierungsstelle Südwest“, „Bürgerzentrum“ des CJD Sachsen e.V., sowie der „Programmbegleitung“ für Heidenau Südwest zugute.Nähere Infos unter: https://www.heidenau.de/Bauen-Wohnen/Bauen/ESF-F%C3%B6rderung-S%C3%BCdwestDies ist der zweite Beitrag der neugegründeten Kinderredaktion unserer Medienwerkstatt in Heidenau Südwest. Ein Angebot des Medienzentrum Heidenau e.V.

Gepostet von Heidenau TV am Samstag, 19. Januar 2019

Schreibe einen Kommentar